Ersatz-Uhren...

"Ich hab Lose genommen und für deine Mama gewonnen", sprach Herr Krautchen.
"Hää, was hast du???" fragte ich verständnislos zurück.
"Ich habe vier Uhren gewonnen" klärte Herr Krautchen mich auf.
Endlich begriff ich...
Mama hatte nämlich nach ihrer Wanduhr gefragt, die wir schon vor längerer Zeit zur Reperatur mitgenommen hatten. Die Uhr war wohl auf den Boden gefallen und in alle Einzelteile zerfallen. Wir konnten die Uhr nicht mehr reparieren und warfen sie weg, wir glaubten, dass Mama die Uhr sowieso vergisst.
Nachdem sie jetzt aber danach gefragt hatte, beschlossen wir eine neue Uhr für Mama zu kaufen. Das hat sich jetzt erledigt, wir haben gleich noch drei Uhren als Ersatz...falls mal eine kaputtgeht!

28.10.07 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen