Schnecken über Schnecken

Nachdem ich mehrmals Salat ausgesät habe und nichts aufgegangen ist, habe ich mir im Gartencenter Pflänzchen geholt.

Nun war ich erst mal beschäftigt für meine Salatpflanzen Platz zu schaffen, ich entfernte verblühte Ringelblumen, jede Menge Unkraut und Unmengen von Schnecken.

Trotzdem habe ich nochmal Salat ausgesät und weil meine Möhren so schlecht aufgegangen waren, habe ich mir mal ein Saatband gekauft, mal sehen wie das wird. Eine kleine Reihe Fenchel habe ich auch noch gesät.
Jetzt muss ich gut aufpassen, dass mir die Schnecken nicht alles wegfuttern.
Mir scheint Gurken mögen die Schnecken nicht besonders, denn die gedeihen prima.

9.7.07 21:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen