Koiplatys...

heute habe ich ein paar Platys bekommen, vom Guppy-Weltmeister, der jetzt auch Platys und Koiplatys züchtet, "es sind auch Koiplatys darunter", sagte er, "wenn sie etwas grösser sind erkennst sie schon! Sie werden ca. 8 cm groß."
Er füttert nur noch einmal die Woche Lebendfutter, früher tat er das öfter, hat aber festgestellt, dass seine Fische auch so prächtig gedeihen.
Zum Thema Fotos wusste er, dass die Profis auch ganz viele Bilder mit Spezialkameras machen und nur wenige gute Bilder dabei rauskommen. Da kann ich meine schon herzeigen:




in der Transporttüte...




da hängt die Tüte bereits im Aquarium und ich habe schon etwas Aquariumwasser in die Tüte gegossen. Die neu eingesetzten Fische bekommen heute nichts zu fressen.
<<<< Hier sind auch noch Bilder >>>>

23.6.07 23:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen