nervender Vermieter

seit dem Frühjahr haben wir einen neuen Vermieter, die alten Vermieter haben den Bauernhof, den wir gemietet haben an ihren Sohn übergeben.
Der denkt nun, er kriegt mehr Miete und kann die Scheune für sich als Wohnhaus umbauen und das Waschhaus und die Garage wegreissen!??

Heute war er schon wieder da...
er hat mit einem Kumpel die Scheune ausgemessen.

Mir scheint er checkt nicht, was es bedeutet wenn im Mietvertrag
steht, dass wir das Nutzungsrecht haben für die Scheune und die diversen Nebengebäude. Der Mietvertrag läuft noch bis 08 und ist mündlich (mit dem Vorvermieter) um 10 Jahre verlängert.

Naja, wir lassen ihn mal, so ein Umbau kostet ja ein Wahnsinnsgeld, vielleicht ist die Sache schneller vom Tisch als man glaubt.

13.3.07 23:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen